
Foto: v.l.n.r.: GR Fabian Gotsmi, GR Herwig Martin, GfGR Christian Hausenbichl, GfGR Philipp Rath, Bgm. Peter Grafeneder., Bademeister Kloihofer Michael, Vzbgm. Susanne Nagl, GR Karl Zimmerl, GR Alexander Ottina, und zahlreiche Kinder.
Bürgermeister Peter Grafender spendierte den anwesenden Kindern wieder ein Eis
Am 23.05.2026 um 13.00 Uhr fand der offizielle Saisonstart unseres Nibelungenbades statt. Mit dabei waren Bürgermeister Peter Grafender, Vizebürgermeisterin Susanne Nagl sowie zahlreiche Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter.
Bei freundlichem Frühlingswetter wurde die neue Badesaison feierlich eröffnet. Besonders gefreut haben sich die anwesenden Kinder über eine kleine Überraschung: Wie bereits in den vergangenen Jahren spendierte Bürgermeister Peter Grafender ein Eis für alle jungen Gäste.
Bgm. Peter Grafender: „Das Nibelungenbad ist ein wichtiger Treffpunkt für alle Generationen. Ich freue mich, dass wir gemeinsam in eine schöne und hoffentlich sonnige Badesaison starten können.“
Die Gemeinde wünscht allen Badegästen eine erholsame und unfallfreie Saison im Nibelungenbad.